Agenda

Zürich Stadt Cup
28 Jan 2023 - 29 Jan 2023
Chnöpfli Veteranen Turnier
02 Feb 2023 -
Mixed-Doubles Turnier
04 Feb 2023 -
Beeri-Cup
10 Jan 2023 - 09 Mär 2023
Dübi intern Veteranenturnier
29 Sep 2022 - 14 Mär 2023
Curling-Schule Kurs 3
11 Jan 2023 - 08 Feb 2023
Rossweid-Cup
24 Feb 2023 - 26 Feb 2023
Schnuppertraining Nachwuchs
28 Feb 2023 -
Presidents Cup
18 Mär 2023 - 19 Mär 2023
Generalversammlung
13 Jun 2023 -

ddt23 Gruppenbild

Zwei ganze Jahre mussten die Dübendorfer Curlerinnen das 20. Jubiläum des traditionellen Damenturniers aufschieben, am 17. Januar 2023 war es dann endlich so weit. Das Organisationskomite zog alle Register und organisierte ein tolles Fest, das bei den Teilnehmerinnen grossen Anklang fand und viele noch bis weit in die Abendstunden "überhöckeln" liess.

Achja, und dann wurde auch noch Curling gespielt. Das Team ABCD-Alvaneu Bad mit Skip Louise Bastin tat dies am erfolgreichsten, konnten sie doch alle drei Spiele gewinnen und sich damit den Turniersieg sichern. Damit kamen sie in den ausserordentlichen Genuss von 1000.- Siegerprämie, ermöglicht durch ein grosszügiges Turniersponsoring von Erich Weber.

Schlussrangliste

Damenturnier Rang 11. Rang: ABCD Alvaneu Bad
Louise Bastin (Skip), Chantal Forrer, Jacqueline Greiner, Prisca Güntensperger

Damenturnier Rang 22. Rang: Dübendorf 5
Sabine Eckenberg (Skip), Anna Neuenschwander, Miryam Kuhn, Ursula Kramer

Damenturnier Rang 33. Rang: Dübendorf 3
Carmen Alvarez (Skip), Sabine Burri, Iris Spörri, Monica Castenetto