Agenda

Cherry Rockers Turnier
12 Jan 2020 -
Beeri-Cup
09 Jan 2020 - 12 Mär 2020
Dübi intern Veteranenturnier
15 Okt 2019 - 10 Mär 2020
Anfängerkurs 4
14 Jan 2020 - 11 Feb 2020
Chreismeisterschaft
21 Jan 2020 - 10 Mär 2020
Dübi-Damenturnier
21 Jan 2020 -
Anfänger-Turnier
26 Jan 2020 -
Mixed-Doubles Turnier
01 Feb 2020 -
Chnöpfli Veteranen Turnier
04 Feb 2020 -
Rossweid Cup
28 Feb 2020 - 01 Mär 2020
President Cup
14 Mär 2020 -
Generalversammlung
16 Jun 2020 -

Zum ersten Mal wurde der traditionelle Clubabend im etwas kleinerem Format im Curlingstübli Open End gefeiert, was durchaus positiv aufgenommen wurde. In der Küche zauberten Berni Attinger, Roli Kniel und Walter Krähenbühl eine wunderbare Menuefolge und trugen so weiter zur guten Stimmung bei.

Auf dem Eis vermochte Skip Rico Pleisch (mit anderen Teamzusammensetzung) seinen Erfolg vom letzten Jahr zu wiederholen. Im Finalspiel ging sein Team bereits im ersten End mit einem Viererhaus in Führung. Das gegnerische Team mit Skip Martin Gossweiler konnte den Rückstand im ansonsten ausgeglichenen Spiel nicht mehr aufholen und verhalf so dem Team Pleisch zum (wiederaktivierten) Clubmeisterpokal.

Schlussrangliste

Veteranenturnier Rang11. Rang: Team R. Pleisch
Rico Pleisch (Skip), André Neuenschwander, Lukas Eugster, Chantal / Richi Thomet

Veteranenturnier Rang22. Rang: Team Gossweiler
Heiner / Martin Gossweiler (Skip), Barbara Kuhn, Chrigle Zuppiger, Sabine Buri

Veteranenturnier Rang33. Rang: Team Barth
Thomas Barth (Skip), Beat Landolt, Stefan Bühler, Beat Ulrich