Agenda

Generalversammlung
08 Sep 2020 -
Halleneröffnung Saison 20/21
21 Sep 2020 -
Clubmeisterschaft
22 Sep 2020 - 10 Dez 2020
Eröffnungsturnier
26 Sep 2020 -
Dübi Juniorenturnier
03 Okt 2020 - 04 Okt 2020
Ostschweizer Veteranenturnier
15 Okt 2020 -
Torneo degli Amici
23 Okt 2020 - 25 Okt 2020
Raiffeisen Martini-Trophy
06 Nov 2020 - 08 Nov 2020
50/50-Project
14 Nov 2020 - 15 Nov 2020
Dübi Veteranenturnier
03 Dez 2020 -
Goldesel-Trophy
04 Dez 2020 - 06 Dez 2020
Galaabend
12 Dez 2020 -

Am 17. Oktober stand das 44. Ostschweizer Veteranenturnier (OVT) auf dem Programm. Wegen zu grosser Nachfrage konnten leider auch dieses Jahr nicht alle angemeldeten Teams berücksichtigt werden. Den Sieg holte sich dieses Jahr das Team Cavadürli mit Skip Hampe Weller. Auf den Ehrenplatz kam Küsnacht mit Armin Schmid, gefolgt von Wallisellen mit Andri Guidon. Die Titelverteidiger aus Dübendorf mit Skip Thomas Amsler erreichten den guten 4. Schlussrang.

Schlussrangliste

OVT Rang11. Rang: CC Clavadürli
Hanspeter Weller (Skip), Martin Jäger, Irene Wyrsch, Myrta Bugini

OVT Rang22. Rang: CC Küsnacht
Armin Schmid (Skip), Erwin Ramseier, Peter Forster, Bruno Frank

OVT Rang33. Rang: CC Wallisellen
Andri Guidon (Sikp), Rolli Ghenzi, Peter Crestani, Arthur Forster

Gabentisch1 Gabentisch2

Auch wenn es nicht allen Teams wunschgemäss lief, war doch auf dem Eis und im Restaurant eine tolle Stimmung, welche nicht zuletzt auch auf die ausgezeichnete Bewirtung durch Berni Attinger mit seinem Team zurückzuführen war. Das Mittagessen war wieder Spitze. Als Zugabe erhielten wir als Beilage zur Rangverkündigung noch vorzügliche kalte Häppchen. Nicht nur das, Berni hat auch den gesamten Gabentisch zu einem unschlagbaren Preis organisiert.